Opening hours

Breakfast

Monday till Friday: 06:15 till 10:00 am

Saturday and Sunday: 07:00 till 11:00 am

 

Restaurant an Roomservice

Monday till Thurday: 12:00 till 10:30 pm

Friday till Sunday: 12:00 till 09:00 pm

 

Hotelbar

Monday till Thurday: 05:00 pm till 00:30 am

Friday till Sunday: 05:00 till 10:00 pm


Gericht in der Zubereitung im Restaurant des FORA
 

FORAstera | Chill and enjoy

Enjoy a young fresh cuisine created by our chef Pia and her crazed staff from breakfast to dinner time. Seasonal and homemade products are our passion - we are convinced that you will find the best dish to satisfy your hunger.

 

Start your day right

Start your day full of energy with our rich breakfast buffet. You will find crispy baked goods, a large selection of cold cuts and spreadings, fruity jams, milk products and fruits and as well warm foodstuffs like sausages, bacon, beans, baked tomatoes and egg dishes of your choice. Lovers of sweets will be satisfied with some freshly made pancakes and waffles. Of course all of our coffee specialties and teas are included.

A tip for the smart savers: If you book the breakfast together with your room directly on our homepage, you will only spend EUR 12,00 instead of EUR 16,00.

Something for everyone

Our inviting and bright restaurant with sun terrace is waiting for your business lunch break during your workshop or meeting, for a tasty snack during your day or for a delicious dinner in the evening. Look forward to a diversified menu for every taste.

Mix and Match is our motto: Choose the fish or steak you like most and combine your favorite side dishes and sauces. It´s always your dish an your choice. Great appetizers and selected wines are completing the dinner. Our service staff would be pleased to advise some tasty drinks and meals.

You will find the freshest and seasonal fish in our daily offer. Are you curious? – Just try some!

Please don´t hesitate to ask us about our products. We are happy to help and attempt to fulfil any wishes.

Chill afterwork

Finish your working day with friends and coworkers in our cosy bar. Enjoy skillful mixed cocktails, icy longdrinks and selected sprits. We will serve snacks like burger, sandwiches and schnitzel for a small appetite. One whispers that our curry sausage is the best in town -  What do you think?

Your evening in the FORA Hotel Hannover could be full of interesting conversations, great wines and a tapas menu which lets you wish for nothing more. Combine the FORAsteras like you want, for yourself or to share, sweet or salty.  

Watch exciting matches live with SKY sports. Share the experience with friends and other guests in a thrilling atmosphere.

Unsere Öffnungszeiten

Frühstück

Montag bis Freitag: 06:15 bis 10:00 Uhr

Samstag bis Sonntag: 07:00 bis 11:00 Uhr

 

Restaurant und Roomservice

Montag bis Donnerstag: 12:00 bis 22:30 Uhr

Freitag bis Sonntag: 12:00 bis 21:00 Uhr

 

Hotelbar

Montag bis Donnerstag: 17:00 bis 00:30 Uhr

Freitag bis Sonntag: 17:00 bis 22:00 Uhr​


Gericht in der Zubereitung im Restaurant des FORA
 

FORAstera | Abschalten und genießen

Genießen Sie von Frühstück bis Abendessen junge und frische Kreationen unserer Küchenchefin Pia und ihren wilden Köchen. Saisonale und hausgemachte Produkte sind unsere Leidenschaft – Wir sind uns sicher, dass auch Sie das Richtige gegen Ihren Hunger finden werden.

 

Voller Energie in den Tag

Starten Sie voller Energie in den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Neben knackfrischen Backwaren, einer großen Auswahl an Aufschnitten und Aufstrichen, fruchtigen Konfitüren, Milchprodukten und Obst, finden Sie viele warme Anteile wie Nürnberger Würstchen, knusprigen Bacon, Beans, überbackenen Tomaten und natürlich Eierspeisen Ihrer Wahl. Für den süßen Zahn macht Ihnen unser Frühstücksteam pfannenfrische Pancakes und belgische Waffeln. Kaffeespezialitäten sind selbstverständlich inklusive.

 

Ein Tipp für alle Sparfüchse: Buchen Sie das Frühstück direkt bei Ihrer Homepagebuchung mit! Statt EUR 16,00 zahlen Sie so nämlich nur EUR 12,00.

Für jeden Hunger das Richtige

Unser einladendes und lichtdurchflutetes Restaurant mit Sonnenterrasse erwartet Sie zum Businesslunch während Ihrer Veranstaltung, einem leckeren Mittagessen oder zu einem a la Carte Essen am Abend. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreich gestaltete Karte in der wohl jeder etwas für sich findet.

Mix & Match lautet unser Motto: Sie suchen sich aus, welchen Fisch oder welches Steak Sie essen möchten und wählen drum herum die Beilagen und Saucen, die Sie am liebsten mögen. Sie haben die Wahl! Tolle Aperitifs und Weine runden den Abend ab. Wir beraten Sie gern.

Fischfreunde aufgepasst: Um Ihnen optimale Frische und Abwechslung zu bieten, finden Sie ständig neue und saisonale Gerichte in unserer Tagesempfehlung. Neugierig? Probieren Sie es direkt aus.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, sprechen Sie uns gern an. Wir helfen Ihnen gern weiter und sind bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Entspannt in den Feierabend

Lassen Sie den Abend mit Ihren Freunden und Kollegen an unserer gemütlichen Hotelbar ausklingen. Genießen Sie geschickt gemixte Cocktails, eine Auswahl toller Longdrinks und ausgesuchte Spirituosen. Für den kleinen Hunger bieten wir Ihnen tolle Snacks wie Burger, Sandwiches und Schnitzel an. Man munkelte, dass unsere Currywurst die Beste der Stadt sei – Wie ist Ihre Meinung hierzu?

 

Interessante Gespräche, tolle Weine und eine Tapaskarte die keine Wünsche offen lässt, so könnte auch Ihr Abend im FORA Hotel Hannover aussehen. Kombinieren Sie unsere FORAsteras wie Sie es möchten, allein oder zu zweit, süß oder salzig bleibt ganz bei Ihnen.

 

Zu Ihrer Unterhaltung zeigen wir Ihnen auch tolle SKY Sport Live Übertragungen. Fiebern Sie mit anderen Gästen mit! Wie Sieger aussehen? Kommen Sie vorbei und sehen Sie es sich an!