4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr empfehlenswert: jedoch die extra-Bezahlung des Frühstücks empfand ich ungebührlich
» More
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Ein schönes gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal.
» More
4,9 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Wir haben den Aufenthalt mit unseren Freunden sehr genossen, da sich alle Teams aufmerksam um uns gekümmert haben.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Man ist sehr bemüht, dass sich der Gast hier wohl fühlt. Kommen sogar am 25.12. wieder. :)
» More
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
sehr schönes Restaurant
» More
4,2 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Gerne werde ich wieder Gast in Ihrem Haus sein, da die Zimmer großzügig, neuwertig und sauber waren. Auch den Tiefgaragenstellplatz empfand ich als praktisch.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gut!
» More
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Für die Größe der Hotelanlage nicht ungemütlich, gut der direkte Zugang von der Tiefgarage zum Hotel
» More
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Es war ganz prima und ordentlich,lohnt sich wieder für ne Kurzreise
» More
4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Businesshotel mit allen Annehmlichkeiten die man benötigt
» More
3,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Im Prinzip alles Gut!
» More
4,8 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Das Essen war sehr sehr lecker. Wurde auf Allergien Rücksicht genommen. Unsere Bedienung Steffen hat sich Zeit genommen uns die Karte zu erklären. Er war sehr freundlich und hat sogar Scherze sehr gut aufgenommen. Er war sehr sympatisch.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ein sehr gutes Hotel. Gute Anbindung in die Stadt
» More
4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gut !
» More
3,9 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Die Kollegen an der Rezeption, im Frühstücksbereich und Konferenzbereich sind freundlich und zugewandt. Die Qualität des warmen Essens war leider mittelmäßig.
» More
3,3 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Von außen sehr ansprechend, dass Zimmer / Bad einfach nur schlecht.
» More
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
super
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Modern und sauber.
» More
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sauber, ruhige & moderne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Nahverkehrsanbindung
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr gepflegtes, älteres Hotel
» More
3,4 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Nicht schlecht
» More
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Nebengeräusche (Luftzug) sehr stark hörbar, ansonsten wirklich top!
» More
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Soweit sehr Zufrieden
» More
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Ich kannte das Hotel vorher nicht und habe mich vom Ruf des Stadtteils beeinflussen lassen, demzufolge war ich sehr positiv überrascht.
» More
4,5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Horosho
» More
3,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Habe mich wohl gefühlt, gerade das Hotelzimmer hat mir gefallen. Der kostenlose und unkomplizierte Fahrradausleih war gut.
» More
4,8 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ein gepflegtes, ansprechendes Hotel, gut geführt mit freundlichem Personal.
» More
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
kommen gerne wieder
» More