>

herFORAgende

ANGEBOTE >>


KUNDEN 

BEWERTUNGEN >>

Fora Hotel Hannover




UNSER

SERVICE>>

wifi sky aircondition best rates  
 




UNSERE PARTNER


Educaretion Langenhagen

Stefan Knaak

Educaretion Langenhagen

Stefan Knaak
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
» mehr
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Gut und nettes hotel mir freundlichen mitarbeiter
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ruhiges angenehmes hotel MIT sehr guter verkehrsanbindung
» mehr
3,6 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Wir waren vom ersten Eindruck sehr positiv gestimmt, tolles grosses Zimmer, sehr sauber und ruhig, schön mit Klimaanlage, sehr freundliche Mitarbeiter und wir konnten ohne Probleme bereits eine halbe Stunde früher einchecken. Nach dem Frühstück aber zu dem Preis sind wir ernüchtert und würden sagen, dass wir zwar wieder kommen würden, aber das Früh...
» mehr
4,9 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Komme gern wieder, wenn der Urlaubsflieger von Hannover geht.
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
sehr gutes Hotel mit ausgewogenem Preisleistungsverhältnis
» mehr
4,9 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir ( 10 Personen ) waren angenehm überrascht. Wunsch von den Zimmern auf einer Etage ( mit tollem Ausblick ) wurde erfüllt.
» mehr
3,8 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sehr gut
» mehr
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
passt schon
» mehr
4,6 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr gut, da würde ich nächste Mal wieder hingehen
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Super Hotel, sehr gutes und nettes Personal. Kommen bestimmt wieder, macht weiter so.
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Für uns verkehrsgünstig gelegen und bei der Familie um die Ecke
» mehr
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Super verkehrsgünstige Lage bei sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis
» mehr
4,5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Wir hatten ein Familientreffen. Es war alles wie es in dem Vertrag vereinbahrt wurde. Es war eine sehr freundliche Bediienung. Wir bedanken uns noch einmal für die Gelegenheit der Durchführung des Familientreffens in Ihrem Hotel. i. A. der Familie Hanschmann / Ritschel Lutz Haanschmann
» mehr
4,9 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Super :)
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Guter Eindruck vom Hotel Restaurant unfreundlich jedenfalls die 2 am Freitag abend 2.6 2017
» mehr
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Allgemein Sehr zufrieden, freundliches Personal
» mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Wir haben die Variante sleep & fly gebucht. Das Hotel ist gut erreichbar, die Zufahrt zu den Hotelparkplätzen ist gut ausgeschildert. Empfangen wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit vom Personal und überrascht mit einem Zimmerupgrad. Ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sauber und ordentlich für eine Nacht.
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir würden gerne wieder kommen.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Alles Top , Schnelles Einschecken und alles per Fahrstuhl schnell zu erreichen .
» mehr
4,6 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Ich bin mit Vorurteilen gekommen und ohne wieder gefahren
» mehr
4 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Good.
» mehr
4,9 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr angenehmes Hotel!
» mehr
3,2 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Attended the Ligna show. Quality did not justify the price. Very poor wifi for a hotel advertising as a business hotel.
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Gut
» mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr angenehm und außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Auf meine Bitte hin stand auch das Bügelbrett und Bügeleisen bereits auf dem Zimmer als ich spät ankam. Der Zimmerservice war durchaus schnell und das Essen sehr lecker. Besonders gefallen hat mir die für hotels ungewöhnlich schöne Bettwäsche. Danke auch für die Kulanz bezüglich der verseh...
» mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Alles gut...
» mehr