Back
Autor: Rainer H.
Alter: 40 - 50 (privat) am 06. Februar 2019

Es ist und bleibt unser Strandhotel. Ich habe nur den Eindruck, dass manche Mitarbeiter an der Rezeption etwas kompetent sind als andere. Bei einer telefonischen Buchung im Dezember hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, der absolut keine Ahnung von den Preisen hatte. Wir haben aus diesem Grund später übers Internet gebucht was dann wesentlich günstiger war. Ansonsten ist es ein tolles Hotel

Gesamt:4,7 von 5



Hotel Kommentar:
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie hier angenehme Tage über Ihren Geburtstag verbracht haben und wünschen Ihnen nochmals auf diesem Wege von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr. Ihre Anregungen nehmen wir gern an. Sollten Sie bei einem weiteren Aufenthalt durch das Verhalten anderer Gäste gestört werden, geben Sie bitte unserem Nachtdienst einen Hinweis. Dieser wird entsprechend reagieren und für die allgemeine Ruhe im Haus Sorge tragen. Die Erfahrungen die Sie mit einem Mitarbeiter am Telefon gemacht haben, bedauern wir sehr und werden in diesem Fall proaktiv nachschulen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb der sowohl Köche, Hotelfachleute und duale Studenten praktisch ausbildet, gutes Verhalten vorlebt und Fehler korrigiert. Ihr Hinweis hilft in diesem Fall sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Christiane Walsch FORA Hotel Hannover