OUR

OFFERS >>

 



Customer

VALUATION >>

Fora Hotel Hannover

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck




OUR

SERVICE>>

wifi sky aircondition best rates  
 




PARTNER


Educaretion Langenhagen

Stefan Knaak

Educaretion Langenhagen

Stefan Knaak
 Back

4,9 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
toll
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr guter service
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
... habe nach längerer Auszeit mal wieder im FORA-Hotel übernachtet und fühlte mich wie in früheren Continental-Zeiten als Trainer wieder sehr gut aufgehoben und wohl in Ihrem Hause !
» More
4,6 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
So stellt man sich eine ordentliche Unterkunft vor dann fühlt man sich auch wohl.
» More
4 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr empfehlenswert!
» More
4,9 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Es war wirklich sehr schön Silvester bei euch zu verbringen.
» More
4,9 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Das Hotel ist sehr gepflegt und super geführt.
» More
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Wir haben bei Ihnen das zweite Mal Sylvester gefeiert. Die Tage waren sehr angenehm. Leider hat es am ersten Abend bei den Getränken beim Essen organisatorisch nicht so gut geklappt. Die Getränke kamen erst nach dem Essen. Die Bedienung im Restaurant war sehr bemüht, konnte jedoch nichts ändern, da die Getränke Zubereitung am Tresen nicht nach k...
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Alles in Ordnung
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Hat uns alles in allem sehr gut gefallen
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles bestens, sehr freundliche Mitarbeiter
» More
4,9 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Hier kann man gern wiederkommen.
» More
4,2 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Allesok
» More
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ein nettes Hotel für ein Stadtbummel oder kurzer Urlaub. Kein Familien- oder urlaubshotel.
» More
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hotel mit schönen modernen Zimmern, guter Lage und Parkmöglichkeiten sowie einem tollen Frühstücksbuffet
» More
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Prettig verblijf in het hotel,vriendelijk personeel,mooie en schone kamer,prima ligging tot binnenstad,gemakkelijke verbinding met openbaar vervoer,kortom prettig verblijf gehad.
» More
4,2 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Goed en net verzorgd.
» More
4,7 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Sehr angenehm.
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Nach einem langen harten Tag perfekte Betreuung!
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Angenehm
» More
4,1 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Good Hotel. Will come back!
» More
3,4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Enttäuschend!
» More