Back

4,9 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr gut.
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Modernes ,?zeitgemäßes und funktionelles Quartier
» More
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Zimmer sehr modern ausgerichtet.
» More
4,8 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Beim Check-in am 17.04.2018 erhielt ich den Schlüssel zum Zimmer Nr. 103 von einer Dame (schwarze Haare, Zopf, Brille, ca. 165-168 cm groß, Rezeption: linke Seite aus meiner Perspektive), also ging ich mit dem Koffer ins Zimmer, öffnete die Tür und sah, wie bereits Klamotten, ein Notebook und weitere Gegenstände im Zimmer ausgelegt waren. So verlie...
» More
4,3 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
très satisfaisante!
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles Past zusammen
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
gutes, sauberes Hotel, mit freundlichem kompetenten Personal mein nächster Aufenthalt in Hannover ist im FORA
» More
4,3 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Schönes, modernes Zimmer und Hotel
» More
5 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gepflegtes Hotel, das für Seminare und Workshops hervorragend geeignet ist. Habe mich als Seminarleiter und Referent selten so wohl in einem gefühlt.
» More
4,5 von 5      Alter 80 - 90 (privat):
Sehr gutes Essen zu fairem Preis.
» More
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Angenehm überrascht und sehr zufrieden.
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr guten Eindruck erhalten, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
» More
3,6 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Bei Buchung wurden wir von niemanden darauf hingewiesen, daß am Osterwochenende das restaurant nicht geöffnet ist. Am Samstag abend konnte man nur Getränke aus dem Automaten ziehen . Wir waren im Foyer und wollten uns das Spiel ansehen auf einem Flachbildschirmn, der nur noch flach war und von minderer Qualität. Ostermontag gab es kein Frühstücksb...
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
» More
4,1 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren sehr zufrieden,und werden im Herbst wiederkommen.
» More
3,9 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
O.K
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Super Hotel mit sauberen Zimmern gutem Essen und sehr freundlichen Personal
» More
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sauberes, Kompetentes und freundliches Haus, hochwertige Ausstattung und sehr gute Küche! Schnell und flexibel auf Gastwünsche reagiert. Freundliches Personal, Auch in Notsituationen (Feueralarm) fühlt man sich gut aufgehoben!
» More
2,4 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Will only go again if needed due to work traveling
» More
4,6 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Nett
» More
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Excellent experience. This hotel is at the top of hotels in its class.
» More
3,2 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Grundsätzlich gut
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Uneingeschränkt zu empfehlen.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Als Tagungshotel große Klasse. Würde auch privat kommen
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sympathisches, modernes Hotel
» More
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
gutes Hotel mit freundlichen MA
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gutes ambiente, personal sehr freundlich und hikfsbereit . empfehle ich gerne weiter! Das wird auch nicht das letzte mal sein, das wir wieder her kommen
» More