Back

5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr guten Eindruck erhalten, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
» More
3,6 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Bei Buchung wurden wir von niemanden darauf hingewiesen, daß am Osterwochenende das restaurant nicht geöffnet ist. Am Samstag abend konnte man nur Getränke aus dem Automaten ziehen . Wir waren im Foyer und wollten uns das Spiel ansehen auf einem Flachbildschirmn, der nur noch flach war und von minderer Qualität. Ostermontag gab es kein Frühstücksb...
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
» More
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
» More
4,1 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren sehr zufrieden,und werden im Herbst wiederkommen.
» More
3,9 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
O.K
» More
5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Super Hotel mit sauberen Zimmern gutem Essen und sehr freundlichen Personal
» More
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Sauberes, Kompetentes und freundliches Haus, hochwertige Ausstattung und sehr gute Küche! Schnell und flexibel auf Gastwünsche reagiert. Freundliches Personal, Auch in Notsituationen (Feueralarm) fühlt man sich gut aufgehoben!
» More
2,4 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Will only go again if needed due to work traveling
» More
4,6 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Nett
» More
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Excellent experience. This hotel is at the top of hotels in its class.
» More
3,2 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Grundsätzlich gut
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Uneingeschränkt zu empfehlen.
» More
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Als Tagungshotel große Klasse. Würde auch privat kommen
» More
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sympathisches, modernes Hotel
» More
4,6 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
gutes Hotel mit freundlichen MA
» More
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gutes ambiente, personal sehr freundlich und hikfsbereit . empfehle ich gerne weiter! Das wird auch nicht das letzte mal sein, das wir wieder her kommen
» More
3,7 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Atmosphäre sehr kühl und auf Business-Gäste ausgerichtet, Beleuchtung beim Frühstück eher ungemütlich
» More
3,7 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Gut
» More
4,9 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Sehr gutes Business Hotel ideal in Hannover gelegen nicht weit weg vom Flughafen
» More
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Macht ein sehr guten und gepflegten Eindruck.
» More
5 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Sehr gut.
» More
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Gutes standard Hotel auf neu renovierten Stand.
» More
4,5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Gut - sehr gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.
» More
4,9 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
toll
» More
4,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Sehr guter service
» More
4,3 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
... habe nach längerer Auszeit mal wieder im FORA-Hotel übernachtet und fühlte mich wie in früheren Continental-Zeiten als Trainer wieder sehr gut aufgehoben und wohl in Ihrem Hause !
» More