4,5 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
This was my second stay at the hotel and it was I will be back for all future business trips to Hanover
» mehr
4,4 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Positiv solide
» mehr
3,3 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Wie ich schon oberhalb kund getan habe ist mein bleibender Eindruck hier wird der Gast er zu Last
» mehr
4,4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Super ... weiter so
» mehr
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
sehr freundlich, aufmerksam, sauber, das Personal hilft immer.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Unser Sohn sagte als Erstes, ich würde diesem Hotel 5 Sterne geben, von wegen roten Teppich und so, er war nur am Staunen. Außerdem hatten wir in der 9. Etage den besten Ausblick.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Das Fora ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind groß ,geräumig und sauber. Das Frühstücksangebot sowie das Restaurant sind sehr schmackhaft und vielfertig. Das Personal ist super freundlich und sehr entgegen kommend.
» mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr schönes Ambiente und freundliche mitarbeiter
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Sehr gutes Businesshotel mit Wohlfühlfaktor.
» mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Sehr kompetente Mitarbeiter und schöne Zimmer
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Saubere, neu renovierte Zimmer, sehr große Räume
» mehr
4,9 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Hervorragend. Habe mich sehr wohl gefühlt
» mehr
3,9 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Schickes Hotel
» mehr
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Der ausgegrenzte Seminarbereich am Hotel ist sehr angenehm
» mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Ich komme gerne wieder zu Ihnen.
» mehr
4,8 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Freundlich , die Flure sehen nach Wohnparzelle aus !
» mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Es ist und bleibt unser Strandhotel. Ich habe nur den Eindruck, dass manche Mitarbeiter an der Rezeption etwas kompetent sind als andere. Bei einer telefonischen Buchung im Dezember hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, der absolut keine Ahnung von den Preisen hatte. Wir haben aus diesem Grund später übers Internet gebucht was dann wesentlich gü...
» mehr
4,5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Nach wie vor ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hervorzuheben die Mitarbeiterinnen beim Frühstück und die Rezeption. Zimmer modern, meinevKategorie aber sehr kahl, früheres Apartementzimmer.
» mehr
5 von 5      Alter 40 - 50 (geschäftlich):
Sehr gutes Hotel sauber und ruhig. Das Personal ist auch sehr aufmerksam
» mehr
3,9 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
War gut hat mir gefallen
» mehr
3,4 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Alles in allem hat das Hotel keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Angefangen damit, dass ich die Reservierungsbestätigung nur auf Nachfrage erhalten habe, die gesamte Abwicklung für unsere Gruppe sehr unflexibel und wenig kundenorientiert war und das ganze dann zu einem doch recht hohen Preis.
» mehr
3,7 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Hotel ist gut.
» mehr
4,9 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Alles perfekt. Kommen gerne wieder
» mehr
4,4 von 5      Alter 50 - 60 (geschäftlich):
Zu enge Plätze
» mehr
4,8 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Wunderbar!
» mehr
5 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
sehr geplegt., super Personal
» mehr
4,9 von 5      Alter 30 - 40 (geschäftlich):
Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich würde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für die angenehmen 2 Tage.
» mehr
4,4 von 5      Alter 70 - 80 (geschäftlich):
sehr kompetent geführtes haus
» mehr
4,6 von 5      Alter 20 - 30 (geschäftlich):
Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern und herausragendem Frühstück
» mehr